Lehrabschluss 2013

hpmilde-jlerch

Malermeister Hans Peter Milde freut sich und gratuliert Janine Lerch zur bestandenen Lehrabschlussprüfung.

jlerch-starpainter

Wandgestaltung von der Abschlussprüfung

Meine drei Jahre in der Lehre empfand ich als sehr lehrreich, spannend und abwechslungsreich. Auch der eine Tag in der Woche an dem ich in die Berufsschule ging, war ein guter Ausgleich. An meinem Beruf gefallen mir am meisten die vielen verschiedenen Arbeiten, bei denen ich aus etwas Altem, etwas schönes Neues machen kann. Hätte ich noch einmal die Wahl, diese Lehre zu beginnen, würde ich es wieder tun.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s